Frage von Larasahra, 59

Was sind zurzeit eure Lieblingssongs?

Bitte nur im Alter von 14-20 antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jannik29698, Community-Experte für Musik, 24
  • Run Wild - Hardwell, Jake Reese
  • Mad World - Hardwell, Jake Reese
  • Do or Die (Thirty Seconds To Mars vs. Afrojack Remix) - Afrojack
  • Winds - Joey Dale, Rico & Miella
  • Beautiful Heartbeat (Deorro Remix) - MORTEN, Frida Sundemo
  • Don't Let Me Down - The Chainsmokers, Daya
  • Sorry - Justin Bieber
  • Centuries - Fall Out Boy
  • Movements - Pham, Yung Fusion
  • Me, Myself & I - G-Eazy, Bebe Rexha
  • Renegades - X Ambassadors
  • WILD - Troye Sivan
  • Reverse - SomeKindaWonderful
  • Faces - Lox Chatterbox
  • All About It - Hoodie Allen, Ed Sheeran
  • Like Woah - Logic
  • Fade Away - Logic
  • Alright - Logic, Big Sean
  • Say It Ain't So - Chris Webby, Sap
  • Vibe 2 It - Chris Webby
  • Antidote - Travi$ Scott

Sind schon wieder viel zu viele :D Und dabei waren das nicht mal alle, die ich zurzeit gut finde...

Antwort
von taniavenue, 43

Lost in paradise~evanescence
Crazy in Love~ weiß ich nicht
Going under~ evanescence
Fight Song~ Rachel platten
Airplanes~ b.o.b Ft. Harley Williams

Antwort
von xrobin94, 15

Ich bin 21, mir aber egal :))))
-----

Riot - Buried Alive

Crimson Glory - Azrael

Medieval Steel - Tears Of The Rain

Loudness - In The Mirror

Tygers Of Pan Tang - Suzie Smiled

Dark Angel - Darkness Descends

Dance With The Dead - Graveyard Shift

David Hasselhoff - True Survivor

Thor - Only The Strong

Omen - The Axeman

Liege Lord - Feel The Blade

Holocaust - Heavy Metal Mania

Goblin - Suspiria

Led Zeppelin - Good Times Bad Times

Black Sabbath - Mob Rules

Rainbow - Stargazer

Judas Priest - Victim Of Changes

Iron Maiden - Revelations

Motörhead - Angel City

Witchfynde - I'd Rather Go Wild

Tokyo Blade - Sunrise In Tokyo

Enforcer - Running In Menace

& noch mindestens 100 mehr.

LG;)

Antwort
von mysunrise, 54

seven years  (Lukas Graham)

Antwort
von AlesanaEmoBoy, 31

Naysayer von Architects oder Engine 45 von The Ghost Inside

Kommentar von moshkidhc ,

Top :D Wobei sich der neue Architects Song bei mir auch langsam ganz nach oben mausert :) und in meine Liste müsste auf Platz drei noch was von Stick to your guns oder Stray from the path... Aber sehr guter Musikgeschmack übrigens!

Antwort
von Chris5086, 29

Jet Black Heart - 5 Seconds of Summer

oder

Million Miles an Hour - Nickelback

Antwort
von Doubtwhatyousee, 6

Momentan sind es bei mir folgende Lieder:

Porcupine Tree - Blackest Eyes

Harry Belafonte - Banana Boat Song

Blind Melon - Skinned

One-Eyed Doll - Redneck Love Song

The Beatles - Let It Be

Courtney Parker - Her Last Words

John Lennon - Imagine

The Police - Every Breath You Take

The Tallest Man On Earth - The Gardener

Theory of a Dead Man - World War Me

Antwort
von LunaMagDich2903, 48

Cheap Thrills von SIA und Sean Paul :)

Antwort
von MrsNachdenklich, 56

Dann bin ich mit 21 also schon zu alt um Musikgeschmack zu haben :D

Kommentar von Larasahra ,

War nicht so gemeint 😂

Antwort
von ronjane14, 21

Marit Larsen - If A Song Could Get Me You
Nightcore - If I Die Young
Adele - Set Fire to the Rain
Syd Matters (Life is Strange OST) - To All Of You
Lindsey Stirling - Cristallize
Nightcore - Soldier
OneRepublic - Counting Stars
Thousand Foot Krutch - Cortesy Call
Snow Patrol - Chasing Cars

LG Ronjane15

Antwort
von allenundso, 46

Bin 15 und höre am liebsten Songs von Julian

Kommentar von Jannik29698 ,

Was für'n Julian? :D

Antwort
von RoAlZi, 16

hmmm... ich war mal zwischen 14 und 20... sogar sieben Jahre lang, also antworte ich einfach mal ;)

Isolation Berlin - Fahr weg

Antwort
von ATDSAD, 35

One Direction - History

Antwort
von bananenbrot19, 59

Lady gaga-pokerface

Antwort
von Micromanson, 13

Marilyn Manson:
- Born Villain
- Warship My Wreck
- No Reflection
-I Want To Kill You Like They Do In The Movies

Disturbed:
- Who Taught You How To Hate
-Animal
-Asylum

Antwort
von ayleenishere711, 50

Never forget you, Something big, stiches, selbstlos, renegades, steine

Antwort
von iiTsE, 59

Was hat das Alter denn damit zutun?

Antwort
von ansbee, 29

Witt Lowry (Rapper) -like i do

Kommentar von Jannik29698 ,

Oha es gibt also auch andere deutsche Witt Lowry Fans :D

Kommentar von ansbee ,

Teamwitt 'til the dead of me , übersetze zurzeit einige seiner Songs auf songtexte.com :p

Antwort
von Xazzit, 50

Ayyyyy:

Antwort
von fraukaktus, 58

Ich fühle mich diskriminiert 😜😭

Antwort
von KayneAnunk, 28

Marina and The Diamonds - I'm a Ruin, Blue

Antwort
von Niceiiiiii, 53

yung lean