gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind zukunftssichere Berufe?

gefragt von WilliwuschelWilliwuschel am 22.06.2008 um 15:44 Uhr

Meine Nichte fragte mich neulich was eigentlich noch zukunftssichere Berufe zu erlernen seien. Ich nannte ihr mal ein paar Handwerksberufe, die aber meist mehr von Jungs erlernt werden. Was meint ihr ist ein relativ sicherer Beruf in Zukunft für Mädchen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (13847)
Beruf (13827)
Job (3604)