Was sind die Zeichen, dass die Periode aufhört?

8 Antworten

Wer sagt denn, dass sie 7 Tage dauern? Es heisst doch nicht: "Ich kriege meine Woche!" (Kann kürzer sein oder länger dauern!) Normalerweise erkennt man das daran, dass die Blutung schwächer wird! ;)

Wenn du deine Tage noch nicht so lange kriegst, dann muss sich das erst einpendeln, das is aber ganz normal dass sie mal nur 3 Tage aber mal 8 Tage dauern

richtig. sie dauern mal länger mal kürzer. Sie werden schwächer bis sie weg sind. Klingt doch logisch, oder?

Die müssen auch nicht 7 Tage lang andauern, das ist von Frau zu Frau verschieden. Am ehesten merkt man, dass die Periode aufhört, wenn es eben immer weniger blutet.

das das blut sich so bräunlich färbt und weniger wird