Frage von larapinky, 35

Was sind Zeichen dafür, dass das erste Date gut gelaufen ist und dass mehr darauf werden könnte?

ich hatte gestern ein date und ich bin nun so nervös irgendwie, weil ich nicht sicher bin, ob er es auch so toll empfunden hat wie ich.. am liebsten würde ich ihn gleich jetzt wieder sehen. wir haben viel geredet, viel gelacht, waren sehr lange unterwegs (8 uhr abends bis 5 uhr morgens) und er suchte oft auch nach einem grund mich in den arm zu nehmen und so weiter. er hat auch erzählt, dass er schon allen seinen freunden und eltern von mir erzählt hätte (also dass er mich trifft). nun bin ich aber soooo ungeduldig und habe angst, dass ich ihm nicht so gefalle wie er mir. heute morgen haben wir auch schon kurz geschrieben, aber mehr nicht, da er an einem match ist. frage steht oben😊

Antwort
von deadpool42, 28

Sieht doch ganz gut aus
Es hat ihm sicher auch so gefallen wenn er körperkontakt gesucht hat und ihr viel gelacht habt.

Antwort
von kirschtee97, 15

Wenn er dich nach einem nächsten Treffen fragt,weisst du ja bescheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community