Was sind WoW Private Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst auf einem privaten Server neu anfangen. Du hast aber dort nicht die letzte Erweiterung, weniger Spieler und die Server laufen nicht immer so stabil.

Oder du kaufst dir die WoW Spielzeit bei mmoga (24€ für 60 Tage) oder im Auktionshaus für Gold.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur zu wotlk (3.3.5a) addon paar geben
Weil ich die ganzen anderen addons scheise finde bzw es ab dann meiner Meinung nach Berg ab ging

Ich spiele selber sowie täglich über 12.000 andere alleine auf dem realm icecrown
Der Server heist warmane und ist wirklich super
99.9% buggfree und so
warmane.com
Da kannst du dich ja mal informieren
Ich kann dir auch gerne für den Anfang helfen

Ist natürlich alles kostenlos und auch alles ohne spenden erspielbar

Ansonsten wenn du auf einen puren deutschen Server willst der aber nurnoch ca 200 Spieler pro Fraktion hat und es auch noch viele buggs gibt dann
Frostmourne.eu
Aber der Server ist am aussterben würde ich sagen
Deswegen würde ich schon warmane empfehlen
Viel Spaß und bei Fragen gerne melden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladyydal89
11.09.2016, 22:33

Guten Abend :) Ich hoffe natürlich, dass ich noch paar Fragen stellen kann. Denn so ganz genau komme ich nicht klar -.-

0
Kommentar von kkatzenfreund
12.09.2016, 09:12

Na dann hau mal raus^^

0

Also private Server sind Server die nicht von Blizzard kommen und kein Gold kosten um dort zu zocken
Oben habe ich paar Beispiele dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?