Frage von halberich, 23

was sind Worte des Zweifels > wie z.B. ob ich das schaffe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zemraime, 11

Bedenken, Befürchtungen, innere Zerrissenheit. In weiterem Sinne Negationen.

Empfehlenswert ist die positive Ausrichtung deiner Gedanken und  deiner Sprache:

Ich bewältige jegliche Herausforderung zu meiner inneren Zufriedenheit!

Kommentar von Zemraime ,

Herzlichen Dank! Dein Stern freut mich sehr!

Antwort
von Welling, 16

Hoffentlich werde ich........Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich......

Kommentar von halberich ,

das liest sich gut!! wäre ich nicht drauf gekommen. Danke.