Frage von fillybilly, 193

Was sind weiße türken?

Antwort
von Froz3nForc3, 117

Ich weiß nicht was damit gemeint ist aber ich selbst bin Türkei und habe blondes Haar, blasse haut und Gesichtszüge wie ein Europäer...vieleicht ist sowas gemeint...

Antwort
von Himesovski, 104

was meinst du damit? Türken die blonde Haare haben?

Kommentar von fillybilly ,

deswegen frag ich ja was die sind weil ich das wissen wollte

Antwort
von Syrinxxxx, 137

https://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fe_T%C3%BCrken

Antwort
von 77LassKnacken77, 131

Was ist das für eine frage
Ist was falsch daran das türken weiß, gebräunt oder sonst was sind?

Kommentar von Sally2000 ,

Das hat mit was anderem zu tun als mit der Hautfarbe😂

Antwort
von Sally2000, 119

Google ist dein Freund, vergiss das nicht

Antwort
von 65matrix58, 121

was sind blaue Schlümpfe?

Kommentar von fillybilly ,

Schlümpfe?

Kommentar von 65matrix58 ,

nein, es sind Hartz 4 Empfänger die täglich blau machen. Die bsp auch fragen was weiße türken sind .. weißt was ich mein :D

Kommentar von fillybilly ,

oh ich bin noch zu jung für hartz 4

Antwort
von berkoc97, 59

Zur osmanischen zeit hatten wir Türken Provinzen in Europa. In denen viele zum Islam konvertierten. Nach dem Fall des reiches migrieren diese europäischen Muslime in die Türkei und fingen dort ein neues Leben an. Deshalb sind viele blond und haben zum Teil blaue Augen deren vorfahren häufig bosnien oder albaner sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten