Frage von nscrash, 76

Was sind wasserfallstrategie und sprinklerstrategie?

Ich habe bereits im internet gegoogelt verstehe aber immer noch nich genau was das überhaupt sein soll . Ich brauche es für ein refarat dass ich in 2 tagen halten muss falls mir das jmd erklären kann bedanke ich mich schonmal im vorraus

Antwort
von jirri, 60

Ich vermute mal das damit Löschverfahren gemeint sind ?!

Bränd kann auf mehrere Arten bekämpft werden. Ersticken oder Zündtemperatur unterschreiten.

Wasserfallstrategie heist demnach möglichst Viel Wasser zum runterkühlen aber danach Wasserschaden.

Sprinkler zerstäuben das Wasser - vergrößern dadurch die Wasseroberfläche was eine bessere Kühlung bewirkt. -> //de.wikipedia.org/wiki/Sprinkleranlage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten