was sind Wampanoag Indians auf deutsch?

3 Antworten

Wampanoag = http://de.wikipedia.org/wiki/Wampanoag

Die Wampanoag Indianer ursprünglichen Eingeborenen von Massachusetts und Rhode Island . Es war Wampanoag Leute, die die Pilger am Plymouth Rock angefreundet und brachten sie Mais und Truthahn für das berühmte erste Thanksgiving. Leider ging die Beziehung bergab, und Krankheit und britischen Angriffe haben die meisten Wampanoag Menschen getötet. Die überlebenden Wampanoags sind immer noch in New England, die heute dort leben.

Zusätzlicher Links = Gib Wampanoag Indians bei Google ein und du wirst optimal fündig!!!!

Also das sind die Ureinwohner von England. Du kannst sie auch Native Americans nennen. Goggle doch einfach mal nach "Ureinwohner England "...

NEU-England!!!! Nicht England! Die Ureinwohner Englands sind die Kelten!!!!

Indians = Indianer

Wampanoag = Wampanoag