Frage von Shanks65, 35

Was sind Wachstumshormone 😱😱?

Was sind die Wirkungen und die neben Wirkungen? Ist das legal und macht das größer oder warum ''Wachs'' und ist das gut für denn Körper Muskeln? Aufbau

Antwort
von Rosswurscht, 16

Wird bei krankheitsbedingtem Kleinwuchs verschrieben. Gibts z.B als Spritze.

Ja, damit kann man wachsen, deshalb heist es so.

Kommentar von Shanks65 ,

Aber wieso nehmen das Sportler

Kommentar von Rosswurscht ,

Muskelwachstum? Keine Ahnung. Aber "Sportler" spritzen ja auch Epo und so Zeugs ...

Antwort
von MCTutorial, 14

Das Zeugs kostet sau viel.. Ich musste 16 Tests machen um zu bestätigen lassen, ob ich Brauche oder nicht. Das hätte das Krankenhaus bis zu meinem 21 Lebensjahr besorgen müssen. Das brauchen nur Leute die Kleinwüchsig sind. Brauche glücklicher weise keine. Vorallem weil man diese Hormone täglich Spritzen müssen.

Kommentar von Shanks65 ,

Wie groß bist du :D ?

Kommentar von MCTutorial ,

Ich bin 1.53 aber auch erst 15. Meine werte sind genug hoch und ich werde 1.67 Gross also.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community