Frage von ninabella13, 36

Was sind vororte?

Ich weiss nicht genau was das ist stimmt es wenn ich typischen elemente grossstadt sagen würde : die vororte sind die die an einer stadt grenzen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 29

https://de.wikipedia.org/wiki/Vorort

Antwort
von Kuestenflieger, 20

selbständige orte die seit etwa 1890 von größeren "eingemeindet" wurden , sind vororte .