gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind Vor- und Nachteile wenn man Organe spendet?

gefragt von rasam am 06.02.2009 um 18:09 Uhr

Was verändert sich alles körperlich (von der gesundheit, Leistung, usw..) bei mir wenn ich Organe spende (sei es Niere, ect..) Werden meine Leistungen für immer beeinträchtig? Wie wirkt sich das auf die Psyche aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (59124)
organspende (87)