gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was sind Vor- und Nachteile von Kompakthifianlagen und Decks?

gefragt von tom22 am 12.12.2007 um 12:04 Uhr

Kompakthifianlagen sind billiger als wenn man sich mehrer Decks kauft (Verstärker, CD-Player etc.), warum ist das so? Sind die schlechter oder liegt es am Design? Was sind Vor- und Nachteile von Kompakthifianlagen? Und wie ist das bei Decks? Ich stehe vor einer Kaufentscheidung und brauch da Hilfe!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (34965)
Technik (28272)
Sound (791)