Frage von Nooky0, 55

Was sind Vitamine, bitte schnell und kurz erklähren!?

Was sind überhaupt Vitamine/Mineralstoffe? Bitte schnell und kurz erklähren! Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helluu, 41

Hellu!

Das sind kleine Energiebällchen die deinen Körper und deiner Gesundheit helfen. Sie befinden sich in Pflanzen und weiteren Lebensmitteln. Kurz gesagt es sind Nährstoffe (gute Blutkörperchen!

Antwort
von anon6378, 32

Vitamine sind kleine Bausteine für den Körper, die gesund sind.

Antwort
von meinerede, 30

Was die sind? Total gesund natürlich!

Antwort
von realReport, 19

ALTER sowas lernt man in der Schule

Antwort
von DrStrosmajer, 22

Schon mal was von Google gehört?

Nein?

Dann brauchst Du vitaminreiche Nahrung.