Frage von mmyyy, 115

Was sind Ursachen für die Umgebungsstrahlung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheHarshHeretic, 76

Du meinst wohl die Nullrate, die durschnittlich 20 elektrische Impulse beträgt. Diese setzt sich aus Eigen- terrestrische- kosmische- und technische Strahlung zusammen. 

Antwort
von exxonvaldez, 57

Kernzerfall

Antwort
von UlrichNagel, 57

Allgemein "Umgebungsstrahlung" gibt es nicht! du musst dich schon deutlicher ausdrücken!

Antwort
von Bibliothikar, 62

Die Sonne und das Universum.