Frage von Snoopyknoppy, 34

Was sind Unterhaltungskosten einer Exotic Shorthair Katze?

Ist der Kaufpreis von 750 gerecht?

Antwort
von melinaschneid, 21

Wenn die Katze von einem seriösen Züchter ist ja. Stammbaum, Impfungen, Chip, Wurmkuren und die Untersuchungen der Eltern kosten Geld. Bei 750€ hat der Züchter dann noch nicht mal wirklich dran verdient.

Antwort
von rwinzek, 21

Ich liebe Automatisch Katzen die mich wollen . Und nicht andersrum.
Bin immer mehr als gut damit zurechtgekommen und habe ein Lebenslanges Danke, ohne das ich 750€ bezahlen soll. Aber auch dieses Tier hat ein Recht auf ein schönes Leben. Deswegen Urteile ich nicht über das Tier sondern über diese Skrupellosen Machenschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten