Frage von Quinray, 310

Was sind Untauglichkeitsgründe bei der Stellung?

Hallo Leute, ich habe nun Tausende von Foren und Threads durchforstet und habe eigentlich fast keine Gründe für Untauglichkeit gefunden. Ich will nach meiner Matura ein Studium machen und dann ins Ausland reisen. Ich habe eine Hausstaub- und eine Katzenallergie, was wahrscheinlich zu keiner Untauglichkeit führen wird. Des Weiteren habe ich leichte-mittlere Depressionen und Asthma. Ich will einfach keinen Wehr- oder Zivildienst machen, da ich es schlichtweg unnötig finde. Mich interessieren keine Meinungen von Leuten, die finden, dass ich das "Vaterland" nur ausbeuten, weil sich das widerspricht, weil ein Wehrdienstler nur mehr Kosten als Nutzen bringt. Kann mir da jemand helfen?

Quinray

Antwort
von Leisewolke, 286

Leider nein, bei der Einstellung

Kommentar von Quinray ,

Hätte ich dir gesagt, dass ich es so gern machen würde und mich so darauf freue, es aber nicht geht hättest du mir dann geholfen? Wahrscheinlich auch nicht. Gibt halt immer wieder Leute, die 30 Jahre in der Vergangenheit hängen, kann man nix machen

Kommentar von Leisewolke ,

wahrscheinlich... ist doch sehr hypothetisch . Probier es einfach mal aus.

Kommentar von Quinray ,

Da macht man sich noch solche Mühe eine neue Frage zu stellen und dann antwortest du nicht mal ... hmm

Kommentar von Leisewolke ,

schuldigung, habe ich noch nicht gelesen, Hole ich gleich mal nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community