gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

was sind typische tätigkeiten für eine bürokraft???

gefragt von anne16 am 08.01.2008 um 8:43 Uhr

ich muss eine arbeit über bürokraft machen. da muss ich einige fragen beantworten. spezielle arbeitsmittel der bürokraft? historische entwicklung der bürokraft? berufstraditionen der bürokraft? besondere anforderungen (körperlich, geistig, sozial)?

bitte um schnelle antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

12 (39)