Frage von Pferd101, 47

Was sind typische Männerjops?

Würde mich um eine schnelle und hielfreiche antwort freuen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Puckiducki, 14

Typische Männerberufe bzw Berufe in denen man überwiegend Männer findet sind meist Handwerkliche Berufe wie Schreiner, Maler/Lackierer, Drucker, Maurer, Fensterer, Fliesenleger, Mechatroniker usw. Bankier war auch mal ein typischer Männerberuf, heute sieht man aber auch viele Frauen in der Bank sitzen.

Antwort
von Altzio, 29

Maurer

Antwort
von Sweetheart089, 12

Schreiner, Maler, generell Bauarbeiter, Elektroniker… Es sind halt Berufe die hauptsächlich von Männern ausgeführt werden aber trotzdem ist es kein typischer Männerjob würde ich jetzt mal behaupten :D

Antwort
von loema, 28

2016 darf jeder Mann werden was er möchte. Eine Einschränkung auf Rollenkonforme Berufe ist nicht mehr nötig.

Antwort
von Torrnado, 7

ich würde sagen Kanalarbeiter

ich glaube es gibt kaum eine Frau, die sich sowas freiwillig antut

( körperlich anstrengend, nicht sehr gut bezahlt, gefährlich und man stinkt auch noch jeden Tag....)

ausserdem : Schlachter, Metzger

Antwort
von MobyDickDarm, 16

Jobs ?

Banker oder Möbel -Transporter u.a.

König