Frage von Krpk22, 40

Was sind typische Entscheidungen welche Teenager selber treffen (können)?

Hallo, ich muss für meine Englisch HA einige Sachen in Kategorien einteilen; z.B "hopes" "fears" "problems" "important things" und zu zwei Kategorieren weiß ich einfach nicht was ich schreiben soll und zwar "decisions/choices" und "conflicts"...

Könnte mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen :P

Antwort
von Peacemaker112, 7

Konflikte meint im allgemeinen Meinungsverschiedenheiten, sind also ganz alltägliche Situationen. Entscheidungen triffst du jeden Tag mögen sie auch noch so klein/unbedeutend sein. Da kannst du dir eigentlich einfach was aus den Fingern saugen.

Antwort
von MTbear, 3

Folgende Punkte koennen zu Konflikten fuehren:
* Berufswahl bzw. Schulbildung
* Beziehungen bzw. Sex
* Zeit mit der Familie (Jugendliche wollen meist ihre eigenen Wege gehen)
* Telefon/Fernsehen/Video Games
* Helfen im Haushalt wird vernachlaessigt
* Ueberschreiten von gesetzten Regeln in der Familie
* Keine Komunikation (wenn nicht ueber Gefuehlte bzw. Gedanken gesprochen wird)
* Kein Respekt gegenueber den Eltern bzw. Geschwistern

Antwort
von Fairy21, 10

Conflicts/Konflikte: 

Auseinandersetzung (en) mit den Eltern. 

Kommentar von Krpk22 ,

das habe ich bereits, habs vergessen dazu zu schreiben :)

Antwort
von PlsNoBann, 24

wann man schläft und nach hause kommt, freundeskreis, arbeit gehen, Verträge abschließene(Handy),

Kommentar von Krpk22 ,

Danke! Hilft mir sehr ! ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten