Was sind typische Berlin-Souvenirs?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich kann Postkarten empfehlen, wenn du nicht sowieso viele Bilder machst. Ansonsten Stofftiere (Berliner Bär, oder vom Zoo / Tierpark), eine Berlinflagge oder einen Mini-Buddy (Berliner Bär Statue).

neuerdings gibt es auf Merchandise von der BVG (öffentliche Verkehrsmitel in Berlin)... ich glaube aber nur online.

viel Spaß in Berlin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich vor Jahren dort war gab es die kleinen Bären in den verschiedensten Farben und Muster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfeffi, ein Stück Mauer oder halt eine Miniatursehenswürdigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MzHyde1
24.03.2016, 22:17

Ich würde Berliner Luft empfehlen.

1
Kommentar von EdwardKenway24
25.03.2016, 12:47

Wie bekomm ich denn ein Stück Mauer?😅

0

Berliner Luft, Fernsehturm oder Brandenburger Tor als Miniatur Ding oder vielleicht eine Klamotte oder Jutebeutel mit "I Love Berlin" drauf. 

Wenn du was ganz verrücktes willst, dann ist eine Currywurst mit Pommes wohl das richtige. Man hat nicht lange was von & nach einer langen Fahrt ist es sicher auch nicht mehr so toll, aber es ist typisch Berlin. 😂 Frag mich nicht, wie ich da gerade drauf kam. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wandteller mit Berlin Motiven, Gläser. Schlüsselanhänger etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ampelmannshop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

berliner bär, fernsehturm aus plastik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?