Frage von selfiish, 32

Was sind "Trotellini-Augen"?

In dem Lied "Trotellini-Augen" von Samy Deluxe und ASD Afrob singt Samy im Refrain "Jeden morgen wach' ich auf mit dicken Trotellini Augen". Ich fragen mich, was Samy damit meint...

Freue mich sehr über eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 29

Ja, derbas liegt richtig, es muss Tortellini Augen heißen. 

Das ist ein anderer Begriff für Augenränder, also voll ausgepowert, übermüdet, erschöpfter Augenausdruck nach einer langen Party...

Hier der Song:

Kommentar von selfiish ,

shesh das Lied kenn ich schon...

Thanks man 

Kommentar von puravida01 ,

Kommt nich von einer langen Party, sondern ist eine Nebenwirkung von Cannabiskonsum.

Kommentar von nowornever15 ,

Danke für die Info...ist ja noch schlimmer ;-/

Kommentar von nowornever15 ,

Danke für den Stern, der eigentlich puravida01 zusteht, aber nicht möglich ist...deshalb reiche ich ihn somit weiter!

Antwort
von derbas, 32

Sicher dass du nicht "Tortellini-Augen" meinst 😂 das wären dann dicke verquollene Augen.

Kommentar von selfiish ,

yoyoo Dank dir für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community