Was sind trickshots?

3 Antworten

Wie die meisten schon geschrieben haben ist ein Trickshot einfach im Kreis runterspringen mit ner Sniper zb und einen killen (Nenne ich persönlich luckshot).

Der Turn on, nenne ich eher Flickshot, ist eine situation wo ein Gegner nicht in deinem Sichtwinkel ist, er dich anballert und du dich zu ihm drehst und killst.

Ein Trickshot ist im Prinzip einfach wenn du etwas besonderes machst, wie einen Treffer landen ohne zu zielen, dich im Kreis drehen und jemanden mit der Sniper wegholen, jemanden mit einem Tomahawk auf der anderen Seite der Map wegholen oder sonst was. Und ein TurnOn ist, wenn du zB vor einem wegrennst oder so, er dich bereits angeschossen hat und du dich umdrehst und ihn doch noch tötest.

Trickshot wenn man mir einer sniper irgendwo runterspringt und sich dreht und einen trifft manche machen da noch spezielle sachen dabei wie dreieck l2 etc.
Turn on ist wen du von hinten angeschossen wirst dich umdrehst und ihn tötest