Was sind Tierische Fette???????
Ich bin Vegetaria und weiß nie was ich jetzt alles essen soll weil ja eigentlich eee in fast allen Fertiggerichten die schnell zum Zubereiten gehen Fleisch drinn ist. Also was kann ich alles essen und was genau sind Tierische Fette und wo sind die überall drin?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Tierische Fette sind in terischen Produkten, also Fleisch, Eier und Milch bzw. Milchprodukten. Pflanzliche Fette sind in einigen Pflanzen wie z.B. in Nüssen, in Gemüse und Obst aber weniger. Tierische und Pflanzliche Fette kannst du danach unterscheiden ob Tierische oder Pflanzliche Zutaten in dem Fertiggericht ist, in der Nährwerttabelle steht oft nur wieviel Fett drin ist aber nicht woher es stammt.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Frage beantwortet google :)), sowie oben : Rechts gute frage net ;)
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
fette, die aus tiere gewonnen werden. pflanzliche fette werden gewonnen aus? richtig, pflanzen ;)
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hi Cupcake, warum kochst du nicht selbst ? Keine Zeit ? Da weißt du aber, was du hast ! Google mal und schau hier auf GF in den Veggiefragen, da gibt es tolle Links und Tipps, auch Rezepteseiten... Du wirst staunen, wie vielfältig und abwechslungsreich die Veggieküche ist...... Viel Spaß ! LG, Sigi
-
Dann verzichte halt auf Fertiggerichte...
-
leute...echt ihr seid dämlich! nein, vegis sind nicht unnötig und gott....nein ich reg mcih jetzt nicht auf...
woran du bei lebensmitteln erkenns, was nun pflanzliche und waas tierische fette sind, kann ich dir leider auch cniht sagen. vielleicht suchst du bei google oder so....ich bin mir sicher, das ist in de fall sinnvoller wie hier nachzufragen, wo dann nur soein blödsinn bei rauskommt.
-
Vegetarier ,machen sich das Leben nur unnötig schwerer.
Kommentar von Flupp66Flupp66 08.09.2012Dafür denken sie auch an andere Lebewesen, als nur an sich selbst.
Kommentar von MouckyMoucky 09.09.2012Ach, ich denke, nur die machen uns das Leben schwer, die ohne jegliches Mitgefühl und ohne Moral vor sich hinleben..... Ethisch zu leben wär gar nicht sooo schwer !
Kommentar von Paschulke82Paschulke82 26.09.2012Und Mischköstler machen etlichen Tieren das Leben unnötig schwer...
-
Sehr hilfreich, Respekt... LOL ! Aber wenigstens mal ein Zugeständnis, dass in Fertiggerichten so ziemlich nur Abfall enthalten ist..... Danke !
Habe ich jemals was gutes zu konservierten Fertiggerichten aus dem Supermarkt geäußert...
Nein, aber du hast hier auf GF schon sehr oft Fertiggerichte generell in Zusammenhang mit Veggiekonsum gebracht, was einfach falsch ist.... Deine Antwort zu dieser Frage war darüberhinaus auch nicht sehr hilfreich !