Frage von Cupcake8 08.09.2012

Was sind Tierische Fette???????

• Antwort von Theddy99 08.09.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Tierische Fette sind in terischen Produkten, also Fleisch, Eier und Milch bzw. Milchprodukten. Pflanzliche Fette sind in einigen Pflanzen wie z.B. in Nüssen, in Gemüse und Obst aber weniger. Tierische und Pflanzliche Fette kannst du danach unterscheiden ob Tierische oder Pflanzliche Zutaten in dem Fertiggericht ist, in der Nährwerttabelle steht oft nur wieviel Fett drin ist aber nicht woher es stammt.

• Antwort von himako333 09.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Frage beantwortet google :)), sowie oben : Rechts gute frage net ;)

• Antwort von nitg86 08.09.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fette, die aus tiere gewonnen werden. pflanzliche fette werden gewonnen aus? richtig, pflanzen ;)

• Antwort von Moucky 09.09.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi Cupcake, warum kochst du nicht selbst ? Keine Zeit ? Da weißt du aber, was du hast ! Google mal und schau hier auf GF in den Veggiefragen, da gibt es tolle Links und Tipps, auch Rezepteseiten... Du wirst staunen, wie vielfältig und abwechslungsreich die Veggieküche ist...... Viel Spaß ! LG, Sigi

• Antwort von Mathematrix 08.09.2012

Dann verzichte halt auf Fertiggerichte...

• Antwort von amycake 08.09.2012

leute...echt ihr seid dämlich! nein, vegis sind nicht unnötig und gott....nein ich reg mcih jetzt nicht auf...

woran du bei lebensmitteln erkenns, was nun pflanzliche und waas tierische fette sind, kann ich dir leider auch cniht sagen. vielleicht suchst du bei google oder so....ich bin mir sicher, das ist in de fall sinnvoller wie hier nachzufragen, wo dann nur soein blödsinn bei rauskommt.

• Antwort von FriedrichStei 08.09.2012

Vegetarier ,machen sich das Leben nur unnötig schwerer.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!