Frage von HIVINFEKTOR, 24

Was sind Thinspos?

mir hat grad ne freundin geschrieben das sie sich Thinspos raussucht,darauf hin habe ich gefragt was das is aber sie schrieb egal!Habs dann bei google eingegeben aber kann mir darunter nichts vorstellen!weiss jemand was das is?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mell1990, 24

Thinspos sind nicht gut. Lass du davon die Finger und pass auf das sie dich da nicht reinzieht

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

quatsch bin ein junge😂

Kommentar von Mell1990 ,

Auch jungen können Essstörungen entwickeln.

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

stimmt,wollte aber nur wissen was das is😋

Antwort
von Seanna, 23

"Thinspiration" - Wortkreation aus thin (dünn) und Inspiration. Bilder von (zu) dünnen Mädels als Abnehm-Motivation.

Kommentar von HIVINFEKTOR ,

aso ok danke✌

Antwort
von Loveschocolate, 23

Thinspo kommt von thinspiration (thin= dünn, spiration vom inspiration= inspiration
http://get-thinspo.tumblr.com/