gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
177 

Was sind Themen für Small-Talk? Begleite meinen Freund zu einem Geschäftsessen!

gefragt von amsel am 27.09.2007 um 15:08 Uhr

Mein Freund meinte, dass wir eher Small-Talk halten sollten, denn die Stimmung ist momentan nicht so gut und ausserdem differieren auch politisch und wirtschaftlich die Meinungen bei diesem Essen. Wetter-Kinder-Küche??? Sind das die Themen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (3674)
Smalltalk (9)
Geschäftsessen (5)