Frage von AMGliebhaber, 77

Was sind thai sind das philippinerinen oder chinesinnen oder japanerienen?

ich weiß nicht was thai sind? ist das ein eigenes land?

Antwort
von Exmortis, 42

Das sind Frauen aus dem Katalog!

so wie die hier:

http://ichef.bbci.co.uk/images/ic/1200x675/p01lccky.jpg

Antwort
von peterobm, 42

dann wirf doch mal einen Blick auf die Landkarte. Du hast 4 Länder aufgeführt. Thailand, Philippinen China Japan

auch Thailänderin genannt,

Antwort
von newcomer, 57

Thailänderinnen

Antwort
von Perpetuummbile1, 57

Du meinst Thailand. Hast du keine Allgemeinbildung?

Kommentar von Unknownnope ,

Keine produktive Antwort. Sicherlich meinst du Thailänder, da dein Vokabular an dieser Stelle sehr unangebracht und sprachlich total falsch ist. Mach dir keinen Kopf. Musst halt noch deine Defizite aufarbeiten.

Kommentar von Perpetuummbile1 ,

Haben wir hier also Herr Oberschlau. Erst mal: Ob Thailand, Thailänder, oder Thailänderin. Im Endeffekt dasselbe. Das eine ein Name für ein Land, die anderen eine Ausdrucksform von Personen, die aus diesem Land kommen.

Der bedeutende Unterschied liegt im wesentlich. Person <-> Land

In welchem Sinne meine Antwort produktives widerspiegeln sollte, ist wohl klar. Ein gewisses Stück an Allgemeinbildung sollte man aufweisen können.

Wo sollte mein Vokabular unangebracht sein? Keine Ausdrucksform. Keine beabsichtigte Runterputzung. Somit sehe ich mich im Reinen, bei dieser gewählten Aussage.

Wenn ich meine Defizite aufarbeiten sollte, brauche ich erstmal einen Grund wie man so schnippisch und abweisend zugleich sein kann, in dieser Situation.

Meine Person kennst du nicht. Du weißt nicht wie ich aussehe. Was ich kann. Was ich nicht kann. Ob ich deine IP kenne.

Meine Defizit liegt wohl lediglich beim Antworten auf solch ein dämliches, niveauloses Möchtegern-Schlausein-Kommentar.

Antwort
von Exitussi, 31

Aus Bangkok und Umgebung, also Thailand.

Antwort
von Justinneff, 29

"Perpetuummbile"

Bitte keine herablassende kommentare.

Antwort
von PeterKremsner, 40

Thailand

Antwort
von rwinzek, 16

Thais sollten eigentlich aus Thailand kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten