Frage von leleofficial, 68

Was sind Symptome für eine Lungenentzündung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 37

Es muss nicht unbedingt Fieber sein aber starker Auswurf der in kurzer Zeit mit etwas Blut verbunden. Nicht immer aber manchmal auch mit schmerzen im Brustbereich R+L

Ich weis wovon ich spreche, habe schon eine hinter mir.

Kommentar von Lottl07 ,

Danke für Deinen Stern

Antwort
von cracycheesy, 56

Grippe ähnliche Symptome, evt Fieber husten Halsschmerzen niedergeschlagenheit manchmal kurzatmig manchmal schmerzen im Brust Bereich 

Kommentar von leleofficial ,

oki Danke :)

Antwort
von Modem1, 41

Fieber und  starker unerbittlicher Husten mit viel Auswurf . Der Entzündungsfaktor bei der Blutentnahme ist sehr hoch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten