Frage von Cansu26, 105

Was sind Subliminals frequencies?

Hey:)

Also was sind subliminals frequencies und kann man damit seine Augenfarbe ändern?

Danke :)

Antwort
von Andrastor, 91

Also was sind subliminals frequencies

Das sind unterschwellige Frequenzen, also Frequenzen die so hoch, oder so leise sind, dass der Mensch sie nicht hören kann.

Ultraschall gehört zum Beispiel dazu. Diese Schallwellen sind zu hoch um vom menschlichen Gehör wahrgenommen zu werden, Hunde jedoch können sie hören und Wale und Fledermäuse verwenden sie zur Orientierung.

und kann man damit seine Augenfarbe ändern

Nein, kann man nicht.

Die Augenfarbe entsteht durch Farbpigmente in den Augen, diese sind von Schallwellen völlig unbeeindruckt. Deine Augenfarbe verändert sich auch nicht nur weil dir jemand ins Gesicht schreit.

Durch einen chirurgischen Eingriff lassen sich Augenfarben verändern, weil diese Eingriffe direkt auf die Pigmente wirken.

Kommentar von Cansu26 ,

Danke für die Antwort. Wenn ich in YouTube subliminals zum Augenfarbe ändern suche, gibt es viele Treffer also Videos mit sehr guten Bewertungen. Am Anfang habe ich auch nicht daran geglaubt, ich meine ich kann mir das einfach nicht vorstellen?. Aber in den Kommentaren schreiben viele, dsss die dadurch das sie das sehr viel anhören, ihre Augenfarbe geändert haben. Die können doch nicht alle lügen oder? Oder ist das vllt. Einbildung? Es gibt subliminals sogar noch für viele andere Sachen. Ich hab jetzt einfach mal so angefangen solche anzuhören, gibt sogar welche die klingen ganz gut. Aber Schaden können die den Augen auch nicht oder ? Weißt du das vielleicht? Danke :) 

Kommentar von Andrastor ,

gibt es viele Treffer also Videos mit sehr guten Bewertungen.

Aber in den Kommentaren schreiben viele, dsss die dadurch das sie das sehr viel anhören, ihre Augenfarbe geändert haben

Das ist eine alte Methode die eigenen Videos zu pushen. Ich wette mit maximal einer Viertelstunde Aufwand kann sich jeder ein Programm herunterladen, welches innerhalb von Minuten einem Video etliche positive Bewertungen verleiht.

Mein Cousin ist Programmierer und schreibt so ein Programm innerhalb einer halben Stunde wenn er sich Zeit lässt.

Diese Kommentare sind zum Großteil ebenfalls Fakes von denjenigen die die Videos hochladen.

Oder ist das vllt. Einbildung? 

Natürlich.

Das starren auf den Bildschirm ermüdet die Augen, nachher kann es sein das man kurzzeitig Farben anders wahrnimmt. Bzw. reden sich diese User ein ihre Augenfarbe hätte sich geändert.

Tatsache ist, dass die meisten handelsüblichen Lautsprecher derartige Töne gar nicht produzieren können! Da Menschen diese Frequenzen ohnehin nicht hören können, gibt es auch kaum Lautsprecher welche diese wiedergeben können.

Nur wirklich teure Geräte wie zum Beispiel für Heimkinoanlagen sind dazu in der Lage.

Das heißt wenn du keine solchen Geräte besitzt, hast du auch keine unterschwelligen Geräusche damit gehört, sondern nur die Geräusche auf den hörbaren Frequenzen.

Bei unterschwelligen Frequenzen würdest du nämlich gar nichts hören.

Aber Schaden können die den Augen auch nicht oder ?

Das in keinem Fall. Ultraschallwellen werden in medizinischen Untersuchungen eingesetzt, zum Beispiel bei Schwangerschaften. Wenn sie negative Auswirkungen auf die Augen hätten, würden Kinder mit Folgeschäden geboren werden.

Antwort
von Tamtamy, 84

Wie meinen?

 'Subliminals frequencies' sind Frequenzen unterhalb der Schwelle, die das menschliche Gehör wahrnehmen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten