Frage von fremdgebinde, 38

Was sind "Stubenhocker" im Bezug auf die Regelblutung?

Ich habe gelesen, dass bei "Stubenhockern" die Regelblutung unregelmäßig kommt. Nun ist der Begriff "Stubenhocker" relativ weit dehnbar. Da tut sich für mich die Frage auf: was bedeutet hier "Stubenhocker"? Wenn man nie Sport macht? Wenn man selten Sport macht? Vielleicht hat jemand Erfahrung. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonkeyDerby, 18

Ich kann Dich beruhigen, das hat absolut nichts miteinander zu tun.

Kommentar von fremdgebinde ,

Manche Zeitschriften verbreiten wirklich nur Müll.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Vielleicht eine Guerillataktik, damit die Jugendlichen mehr Sport treiben...

Antwort
von BlackRose10897, 38

Wo hast Du denn das bitte gelesen?

Hast du einen Link für mich, denn so etwas habe ich persönlich noch nie gehört

Kommentar von fremdgebinde ,

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Ich glaube, es war in einer Zeitschrift.