Frage von NoTrolling, 13

Was sind Stromgleichungen in der Digitaltechnik?

Antwort
von Deaneria, 11

Die Frage ist ganz schön schwammig das könnte fast alles sein. Wenns dir um Logikbausteine geht wäre eine Gleichung z.B. X= A \/ B für einen ODER Baustein.

Kommentar von NoTrolling ,

Ich habe das als Unterpunkt in dieser Modulbeschreibung gefunden:

https://www.ei.tum.de/fileadmin/tueifei/www/Studium_Allgemeines/EI0006_Digitalte...

Ich musste dabei an die Maxwellgleichungen denken, aber das wird es wohl nicht sein.

Kommentar von Deaneria ,

Ich denke mal damit sind an der stelle einfach nur die Allgemeinen Gleichungen für MOSFET-Transistoren gemeint. Wenn dich das ganze interressierr hilft dir das sicher weiter: https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://nnp.physi...w

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten