Frage von DeepBlood, 66

was sind steuern in einem wort.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von will1984, 24

Abgaben bzw. Tribut

Antwort
von kevin1905, 19

§§ 1 - 3 AO.

Antwort
von Grautvornix, 40

Steuernsindabgabendiemanandenstaatzahlenmuss.

Kommentar von DeepBlood ,

danke aber ich suche nach einem allgemeinen speziellen wort :D

Kommentar von Grautvornix ,

such nach synonym.

Kommentar von DeepBlood ,

okai danke ;)

Antwort
von Sahaki, 32

Abgaben

Kommentar von DeepBlood ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Sahaki ,

Gerne, manchmal kommt man einfach nicht aufs richtige Wort

Antwort
von siedler2000, 10

Abgaben / Pflichtzahlungen