was sind starke Zigaretten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die American Spirit (ich glaube es sind die blauen) sind 1mg Nikotin. Mehr ist, glaube ich, nicht erlaubt. Wenn du mehr willst, musst du mit einem starken Tabak selberdrehen und die Zigarette gut stopfen.
Oder im Internet gibt es auch noch stärkere, auf Ziggisworld zum Beispiel. Würde jedoch keine Zigaretten im Internet kaufen, ist recht umständlich. Mfg Broccoli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinc420
11.01.2016, 07:00

Warum unständlich? bei ciggiesworld gibts ja auch nur Amerikanische Marken.. kommen die sicher an?

0
Kommentar von Broccoli333
16.01.2016, 15:41

Ich habe noch nie Zigaretten bei Ciggiesworld gekauft, kann dir also nicht sagen, ob die gut ankommen oder nicht. Ich meine umständlich in dem Sinne, dass man ja meistens eine Marke favorisiert und diese dann immer raucht, es jedoch ziemlich umständlich ist, die Zigaratten dann dauernd liefern lassen zu müssen. (Wartezeiten, du bist nicht zuhause, Lieferkosten, etc.,etc.) Da ist es schon deutlich einfacher einfach an einen Kiosk oder einen Fachladen zu gehen. Die gibts ja überall. Mfg Broccoli

0

Lucky Strike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?