Eine Freundin hat mir erzählt, dass sie grade mit "Stackern" abnehmen möchte. Ich habe noch nie was davon gehört, sie bezieht sie aus Amerika und sagt, alle Inhaltsstoffe wären natürlich & unbedenklich. Ist sowas nicht schädlich für die Gesundheit? Wer kennt sowas?

Stacker sind Pillen, die einem helfen abzunehmen. Für gewöhnlich sind solche Pillen oftmals nicht schädlich, zumindest habe ich noch nichts davon mitbekommen. Meistens bringen sie einfach nichts und die Firma verdient trotzdem dran.
Mach dir da mal keine Sorgen um ihr Wohlbefinden.
naja solche diät pillen sind ja nicht immer so gut. sport ist besser
steht außer frage..beantwortet aber nicht die frage ;)
Stacker sind Fatburner für Bodybuilder (vor Wettkämpfen). Es gibt verschiedene Stacker mit verschiedenen (natürlichen) Inhaltsstoffen.
Stacker sind für Leute konzipiert, die täglich in der Muckibude schwitzen. Ephedrin erhöht die Körpertemperatur und wird häufig zusammen mit Coffein in solchen Präparaten eingesetzt.
Das "natürliche" Ephedrin, das Synephrin, wird aus der Bitter Orange gewonnen. Die Nebenwirkungen sind jedoch ähnlich wie die des Ephedrins. http://www.diaetlexikon.com/Synephrin_182.html
Ich kann von dem Gebrauch solcher Mittel nur abraten. Übrigens ist z.B. auch Fingerhut vollkommen "natürlich" und dennoch giftig. Natürlichkeit ist leider keine Garantie für Unbedenklichkeit.
Ja, ich habe nur Bedenken, da sie mir sagte, die Wirkung sei die der Droge Ephedrin..nur ohne Ephedrin als Inhaltsstoff.