Frage von nono09, 42

Was sind Squibs?

Also bei harry potter und der Halblutprinz kommt es ja vor und ich weiß nicht was das ist. Danke schonmal für alle Antworten:)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 42

Squibs sind bei harry potter kinder die von zauberer eltern sind aber nicht zaubern können

Antwort
von Territasse, 35

Soweit ich weiß sind Squibs Personen, deren Eltern Zauberer sind, sie selbst aber kaum bzw gar keine Zauberfähigkeiten besitzen

Antwort
von basilisk19, 8

Squibs sind Reinblütige Mugel

Antwort
von Willwissen100, 29

Ein Knallfrosch.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Squib

Kommentar von Eisbarchen ,

Nein xD Das BEDEUTET nur Knallforsch, übertragen im wirklichen sinn: ein Kind, dessen Eltern Zauberer sind, welches selber aber nicht zaubern kann ;)

Kommentar von Willwissen100 ,

Ein Knallfrosch ist im übersetzten Sinne jemand, der viel Lärm macht, aber nichts kann. So gesehen sind diese Kinder eben schon Knallfrösche. :-) siehe Link, den ich oben eingefügt habe. Dort ist es genauer erklärt und es steht auch, dass es sich dabei nicht um Frösche handelt.

Antwort
von noop007, 19

Squips sind Personen deren Eltern magische Begabung haben,was sie selbst nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten