Was sind Spin-Offs in Star Wars?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nebengeschichten, die im Star Wars Universum spielen, aber nicht unbedingt so viel mit der Haupthandlung zu tun haben. kann sein, dass sie von R2 und crp0's Urlaub handeln oder von einer Gruppe Rebellen, von der Du nie etwas gehört hast, die aber irgend etwas cooles machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roman3434
21.12.2015, 23:44

Also kann es sein Das ein Spin-Off zu Luke Skywalker kommt wo alles gezeigt wird was er gemacht hat als sie den gesucht haben?!

0

Eigenständige Filme oder sogar Serien, die eine Geschichte erzählen, für die im eigentlichen Film kein Platz mehr war. So kann ein Teilaspekt besser beleuchtet werden, ohne den Spannungsbogen des Originalfilms zu stören (oder die Originalserie unnötig aufzublähen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
spin off Webdefinitionen

Ausgliederung und Verselbständigung einer Abteilung oder eines Unternehmensteils aus einer Unternehmung/einem Konzern.

Anders gesagt: Disney hat die Rechte für Star Wars gekauft und macht jetzt Star Wars 7 8 und 9.

wovon Star Wars 7 ja schon in den Kinos läuft!



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claushilbig
22.12.2015, 21:11

Star Wars 7 / 8 / 9 sind aber keine "Spin Offs", sondern die Fortsetzung der "Hauptlinie".

Bereits existierende Spin Offs sind "Star Wars -The Clone Wars" (Serie und Film) und "Star Wars - Rebels" (Serie), sowie die Zeichentrick-Serie und die beiden Filme über die Ewoks.

0

Eigenständige Geschichten/Filme aus dem Star Wars Kosmos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung