Frage von Niklas3107, 15

Was sind spannende Museen in Berlin?

Ich besuche in den Weihnachtsferien Berlin und mich würde interessieren, was es dort für spannende Museen gibt.

Antwort
von Franky1962, 7

Hallo,

Das Computerspielemuseum finde ich sehr cool.

http://www.computerspielemuseum.de

Gruß, Frank

Antwort
von DancingIsCool, 8

Wir waren mit unserer Klasse in Berlin und ich persönlich fand "Story of Berlin" sehr gut, da man viel über die Geschichte von Berlin erfährt und das alles anschaulich dargestellt ist.

Antwort
von Teifi, 9

Was ist für dich spannend?

Ich persönlich fand diese beiden spannend:

http://www.story-of-berlin.de/  zeigt die Geschichte Berlin medial gut dargestellt

und

http://www.sdtb.de/Startseite.63.0.html  für alle, die sich für Technik und Verkehr interessieren

Antwort
von Artus01, 2

Das Kriminalmuseum, am Platz-an-der-Luftbrücke (Luftbrückendenkmal). Großes Polizeipräsidium, nicht zu übersehen.

Antwort
von steefi, 3

Technikmuseum in Kreuzbrg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten