gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was sind Spam-Mails?

gefragt von AlekssaAlekssa am 23.10.2007 um 12:36 Uhr

Ich habe einen Ordner im E-mail-Postfach. Er nennst sich "Spam" und ab und zu lagern sich einige neue Mails in dem Ordner. Da ich aber schon oft gehört habe, das Spam nichts Gutes ist, habe ich Angst, die Mails zu öffnen. Was ist Spam? Und was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spam (142)