was sind so sachen die man nach london mitnehmen sollte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich mache mir immer eine Liste für den Urlaub, auf der ich alles abhaken kann, damit ich nichts vergesse. Ich hab verschiedene Listn im Computer gespeichert, zB für Städtereisen, Wellnessurlaub usw., ich drucke dann die passendste aus und modifiziere sie noch wenn nötig.

Wichtig ist auf jeden Fall Handy, ev Fotoapparat, wenn du nicht nur mit dem Handy fotografieren willst, Ladekabel, wichtige Medikamente, ev Regenschirm, Manikürzeug, Pass, ev etwas zum Lesen,na ja, ich könnte noch endlos aufzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleidung, Unterwäsche, Ladegerät für das Handy und Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nach London fahrt, ist es ganz wichtig, dass ihr einen Adapter für die Steckdosen habt. Denn unsere Stecker passen in England gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie alt ihr seid :)

Wir hatten uns damals geärgert keine "Getränke" mitgenommen zu haben.

Dort sind alkoholische Getränke 3 mal so teuer wie in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soeren661
29.09.2016, 20:18

naja wir sin 15 und jünger also sind alkoholische getränke wohl eher nicht so passend

0