Frage von flashedXD, 86

Was sind so momentan die Meta Decks?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh & Yugioh, 68

Kozmo, PK Fire, Monarchs, Draco Pendulum

Kaijus hatten auch erstaunliche Erfolge und naja Blue-Eyes... ist einfach Mist, auch wenn Blue-Eyes Alternative Dragon kommt. Meine Meinung zum Deck^^ wird auch wesentlich weniger reißen als im OCG, weil die keine Kozmo haben!

Antwort
von Atlanticore09, 35

Definitiv fixsternritter . Damit gewinnst du alles

Antwort
von xlstlz, 42

Kozmo, Burning Abyss(+Speedroids; +Phantomritter), Mermail, Dracopels und Monarchen.