ich lebe nicht um zu arbeiten, ich arbeite um zu leben :-)

Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
RDLDH Rechter Daumen Linker Daumen hoch

Die stehen in meinem Profil. :-)
Hier bei GF kommt mir am ehesten eine Abwandlung eines Ausspruches von Descartes in den Sinn: "Es gibt nichts auf der Welt, das so gerecht verteilt ist, wie der Verstand. Denn ein jederman denkt, dass er selbst genug davon habe."
Gleich danach Curt Goetz: "Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart."
Und schließlich Wolfgang Neuss: "Heut mach ich mir kein Abendbrot, heut mach ich mir Gedanken." :-)

"Kannste Tanzen ?......dann tanz ab !" :-D zum brüllen der spruch !
Wer später bremst ist länger schnell!
WEISTDUS am 1. Dezember 2008 12:50 Wer hätte das gedacht!!!
dingsvomdach am 1. Dezember 2008 12:51 gelächter!

Das Leben ist kein Ponyhof.
marieclaires am 1. Dezember 2008 12:45 hehe
Genieße JEDEN Tag - denn du könntest morgen schon tot sein..

Auf nehm T-Shirt: T-Shirt Sprüche sind doof!
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:21 oder: Du bist dümmer als ne Scheibe brot

Oder: Vegelts Gott! Den muss ich mal auf der Steuerverwaltung versuchen! :-)

Ich bin entzückt!
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:12 Nicht zu ernst nehmen, bitte! :-) Sind ja nur Sprüche, aber es stimmt trotzdem!

kann man zu nem Vegetarier sagen: mein Essen scheisst auf deins!! Voll der Brüller!

Mein Lieblingsspruch: Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! Mein Weihnachtsspruch: Ente gut, alles gut !!!

wenn du schmetterlinge im bauch haben willst,dann steck dir eine raupe in den a****!!

So kann man auch mit kleinen Sachen, den GFlern Freude machen.

"Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern darin, daß er nicht tun muß, was er nicht will."
Kabark am 1. Dezember 2008 12:52 Den muss ich mal meinem Finanzamt erzählen.
elysa2 am 1. Dezember 2008 13:05 na aber das hat ja nur was mit dir zu tun und ja leider dem gesetz und den richtlinien deines brötchengebers mußt du dich fügen, aber das ist ja etwas was du willst sonst würdest du ja woanders leben
Kabark am 1. Dezember 2008 14:56 nö woanders ists aber genauso da hab ich auch staat und brötchengeber und dass ich mich dem fügen will ist quatsch und darum stimmt der spruch nicht
elysa2 am 1. Dezember 2008 19:25 du denn du hast die freiheit als <<aussteiger<< durch die gegend zugehen leb nur von dir selbst und was deine natur dir gibt, es gibt in deutscvhland sogar welche , die ihren ausweis abgegeben haben ;)
Kabark am 2. Dezember 2008 09:31 da es in deutschland eine ausweispflicht gibt glaube ich das nicht und wenn du denkst aussteiger können machen was sie wollen dann träumst du vergiss es es gibt keine absolute freiheit.
elysa2 am 2. Dezember 2008 09:51 also wenn ,es ist mir eigentlich egal, wir können die wörter auch einzeln zerlegen, denn jeder macht mit jedem wort etwas anderes -- ich also gehorche dem gesetz in dem land ,wo ich lebe und wenn es dinge in meinem leben gibt die ich nicht tun will, dann laß ich es oder überlege mir ob ich mit den folgen leben kann- und aussteiger wollen aussteigen und ich hoffe sid sich ihrer kosequenz bewußt und wohin ich auch gehe die gesetze des landes muß ich respektieren und die regeln meines brötchengebers auch und wenn ich das nicht will muß ich eben hungern oder von waldbeeren leben und wnen ich dasnicht will dreh ich mich im kreis und fang von vorne an... aber ja ich könnte und dürfte von waldbeeren leben ....

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl: Mehr Platz für Alkohol :-))
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:18 Alkohol macht die Birne hohl, je höhler desto wöhler!
Falschheit dein Name ist Weib ( Schüttelbier) ;-)
Zuviel kann man zwar trinken, aber niemals genug ( Lessing)

Dass leben ist wie ne Hühnerleiter kurz und bescheiden.
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:17 das heisst aber beschissen! ;-)
wernilein am 1. Dezember 2008 13:19 achso..,:-)
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:22 Männer sind wie WCs, entweder besetzt oder beschissen!
wernilein am 1. Dezember 2008 13:26 wieso denn??
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:31 Keine Ahnung, ist ja nur nSpruch! Ich finds eigentlich auch nicht... Aber das Leben ist ein Witz, man sollte drüber lachen!!
wernilein am 1. Dezember 2008 13:37 Zur falschen zeit,könnte es sein das du Dir damit nicht viele Freunde machst,nicht jeder hat soviel Humor,:-)).Bei gelegenheit ,schreib ich dir mal einen spruch auf.
Floeckli am 1. Dezember 2008 13:40 Wieso was hab ich denn getan?? Wenn jemand nach Sprüchen fragt sollte der das schon vertragen! Hopfen und Malz, Gott erhalts! (Das geht doch, oder??) lieb guck
wernilein am 1. Dezember 2008 13:43 na klar doch,mich störts nicht,weisst doch ,es gibt immer welche die sich an alles stören..
"Ich werde mein Leben nicht damit verschwenden, es verlängern zu wollen."