Frage von classikv, 41

Was sind so eure Lieblingslieder (auf deutsch)?

Ih suche neue Lieder könnt ihr mir welche empfehlen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von batmanvsuperman, 8

Suchst du aktuelle tracks?wenn ja kannste dir Game Over von K-Element,Johnny Diggson Besch*ßene Songs,Timatic Meine Gang,Laskah Hol doch deine Cops,Fortis Blau\Grauer Rauch,Neo Bizzy Bizzy ,EnteTainment Todesliste,Zarrus Ganja, Grich Hill Antiheld, G*y Butters Geistige Ergüsse und  Juri Teflon Don anhören

Antwort
von ClaypexGaming, 10

Universalgenie und mondfinsternis von kollegah

Antwort
von SkinBlackaWhite, 15

Massiv ein Mann ein Wort 2

Antwort
von gymgirl4ever, 26

Alles von Alligatoah😍

Antwort
von Bercan, 7

Worauf stehst du? Trap oder eher so den Oldschoolshit?

Antwort
von Larimera, 16

Mein Lieblingslied in deutscher Sprache ist "An deiner Seite" von Unheilig.  

Antwort
von Anas18, 13

PA Sports, Kollegah,Farid Bang, KC Rebell, Summer Cem, Kianush, Bushido, Shindy gib einfach in YouTube den Rapper Namen ein und da kommen tausende Lieder von denen das sind die besten Rapper Deutschlands es gibt noch viel mehr gute Rapper