Frage von Skyland, 85

Was sind so eure Lieblingsanime 2015/16?

Nicht Re:Zero, das hab ich bereits durchgesuchtet ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thecookiebook, 30

Ich habe das ganze einfach nach den 'Seasons' geordnet damit es übersichtlicher ist :D


Winter 2015:

Assassination Classroom 

Your lie in April (falls das noch zählt) 


Frühling 2015:

Food Wars

Owari no Seraph 

Plastic Memories 

Ore Monogatari 

Kyoukai no Kanata: I'll be here - Mirai-hen (Film und Fortsetzung des Anime) 


Sommer 2015:

Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai


Herbst 2015:

One Punch Man

Noragami Aragato (2. Staffel) 

Rakudai Kishi no Cavalry 

Concrete Revolutio 

Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (2. Staffel) 

Subete ga F ni Naru: The Perfect Insider


Winter 2016:

Erased 

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Ajin

Assassination Classroom 2nd Season (2. Staffel) 


Frühling 2016:

Bungou Stray Dogs

Kiznaiver

Kabaneri of the Iron Fortress

Re: Zero

Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge

Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta?


Sommer 2016:

ReLife

Mob Psycho

Orange

91 Days

Food Wars 2nd Season (2 . Staffel) 

Tales of Zestiria the X

Hatsukoi Monster

Danganronpa 3: Despair Arc (2. Staffel) 


Herbst 2016 (läuft im Moment):

Occultic; Nine

Bungou Stray Dogs 2nd Season (2. Staffel) 

Yuri on Ice 

Izetta: The last witch

Ajin 2nd Season (2. Staffel) 

Magical Girl raising Project 

Nanbaka

WWW.Working


Kommentar von Skyland ,

wohow, das sind einige dich ich noch nicht kenn :D  Dankö ^^

Kommentar von thecookiebook ,

Kein Problem :D

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 5
  • Haikyuu
  • Owari no Seraph
  • Yuri on Ice
  • Super Lovers
  • Food Wars
  • Boku dake ga Inai Machi
Antwort
von Elzea, 22

Hmm.. also hier ein paar die echt gut sind.

•Tokyo Ghoul

•Black Butler

•Owari no Seraph

Hier noch ein paar die man einfach schauen muss;)

*Kamigami no asobi

*No game no life

*Sword art Online

*Vamire Knight

*Kimi ni todoke (love story)

*Diabolik Lovers

* Akame ga Kill

Hier noch die oberen Bilder:D Viel Spass beim Durchsuchten^^

Kommentar von Skyland ,

Genau, Black Butler wollt ich auch mal endlich anschauen, vielen Dank mein Freund :D

Kommentar von Elzea ,

XD, ist echt Nice! 

Antwort
von ffgameszocker, 26

Meine Favoriten:

  • Shokugeki no Souma ni no Sara
  • Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
  • Mob Psycho 100
  • boku no hero academia
  • Kotetsukou no Kabaneri
Antwort
von luluhase, 10

Absoluter Favorit ist D.Gray-man Hallow *-*

- Owari no Seraph

- Prince of Stride: Alternative

- Arslan Senki

- Bungou Stray Dogs

- Nanbaka

- Danganronpa 3

Und noch einige mehr :D

~luluhase

Antwort
von NaNuraNa, 14

Naruto/Naruto Shippuden
One Piece
Fairy Tail
Noragami
Ao Haru Ride
Maud Sama

Antwort
von FairyLAW, 22

Boku no Hero academia, One Punch Man, Mob Psycho 100, Erased, Danmachi 

Antwort
von AliceLee, 13

Assassination Classroom
Boku dake ga Inai Machi
Food Wars
One Punch Man
Orange
Kiznaiver

Und aus der aktuellen Season schau ich grade:
Nanbaka
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku
Trister
Drifters

Die sind auch ganz ok. Vorallem auf Nanbaka freu ich mich jede Woche sehr :D

Kommentar von luluhase ,

Nanbaka is geil :D

Kommentar von Elzea ,

Ich bin bei Assasination Classroom bei Staffel 2. Ich möchte auch so n Lehrer haben <3

Kommentar von AliceLee ,

Jeder will so'n Lehrer wenn man sich nicht vom Aussehen abschrecken lässt xD

Antwort
von JouBozz, 37

Mein Absouluter Lieblingsanime ist Sakurasou No pet na Konjo!
Es hat einfach alles!
Wenn du Fantasy,Sci Fy und Action magst bist du bei diesem Anime defenitv...Falsch👌
Aber trotzdem gönn ihn dir und du wirst verstehen.

Kommentar von Skyland ,

Trailer sieht schonmal sehr vielversprechend aus, danke für den Tipp ^^

Kommentar von thecookiebook ,

Der ist wirklich toll. Wahrscheinlich einer meiner lieblings Slice of Life Anime. Aber der Anime lief 2012 bis 2013 

Kommentar von JouBozz ,

Der lief zwar 2012 bis 2013 aber wegen dem Zeichenstil vergisst du das ganz schnell wieder👌

Antwort
von Tobiohneas, 15

Mein absoluter Favorit:
Terror in Tokyo

Antwort
von Roadrunner13XD, 26

JoJo's Bizarre Adventure ^^

Antwort
von Daniel200207, 3

Qualidea Code

Antwort
von Thaox, 36

Aldnoah.zero

Kommentar von thecookiebook ,

Der lief aber 2014. Es war die zweite Staffel die dann 2015/16 lief

Antwort
von HorrorSuchti88, 16

91 days

Kommentar von Skyland ,

Sieht auch ziemlich interessant aus :)  Danke dir