Frage von VojoSan, 97

Was sind so eure Lieblingsanime -Soundtracks -Intromusik, .-Outromusik?

Würde mich mal interessieren. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dedeagle, 34

Gokukoku no Brynhildr OST 24 + 33

Boku dake ga Inai Machi OST Only I am missing / Revival*

Boku dake ga Inai Machi Full Opening + Ending *

Bravely you - Lia (Charlotte Opening full) *

Death Parade Moonlit Night + Bradio Flyers (Opening Full) + Last Theater (Ending full)

Alle Mirai Nikki Opening's und Endings

Highschool DxD Soundtrack 25 , 30 , 32 + Alle Endings und Openings full

Log Horizon OST 9,13,18,22,24,29,33,34 

Log Horizon Season 2 Ost 1,5,15,16,24,38 

Log Horizon Full Opening 1 , Ending Full 1 + 2 

Angel Beats Opening Full,  / Brave Song by Aoi Tada

Lisa - Rally go Round (Nisekoi Opening 2 Full) *

Parasyte Soundtrack - 01,03,10,12,14,16 *

No_Pain_No_Game_Nano (Btooom! OP FULL) *

Attack on Titan Opening 1 Full

No Game No Life Opening + Ending full *

To Love Ru Opening 1 Full   *

Lisa - Crossing Fields (SAO Opening FULL) *

* = wird täglich angehört, der Rest wöchentlich.


Antwort
von floorian1312, 21

Maximum The Hormon - Whats Up People (Death Note Intro)

Maximum The Hormon - Zetsubou Billy (Death Note Outro)

Obwohl meiner Meinung nach der Outro besser ist :D

LG Flo :)

Antwort
von Rukichan, 8

Auch wenn ich nicht jeden Anime gesehen habe, von dem ich die Musik mag, kommt es davon, weil ich von einigen Songs, einfach nur die Band/Person kannte und daher den Song super finde... Ich poste aber jetzt mal nur die Songs, von denen ich den Anime geguckt habe... 

Intro zu SoniAni: Super Sonico the Animaton

Erstes Intro zur ersten Staffel von Higurashi no Naku Koro ni

Titelsong zu NANA (kein Intro oder Outro)

Intro zur zweiten Stafel von Kamisama Hajimemashita

Zweites Intro zu Hana Saku Iroha

Intro zu Umineko no Naku Koro ni

Intro zu Kamisama no Memochou 

Intro zur zweiten Staffel von Clannad

Outro zur ersten Staffel von Clannad

Intro zu Death Parade

Intro zu Kamisama no inai nichiyoubi

Intro zu Shikabane Hime

Intro zu Amagi Brilliant Park

Intro zu Tari Tari

Antwort
von PiPidrawer, 26

Naruto hat ziemlich gute Openings zB-Sign von Flow,

Antwort
von ButlerJames, 46

Cowboy Bebop

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 27

Ein schönes Intro besitzt der Song "Soup" von der Kölner Band CAN...

Antwort
von ichirukiii, 21

Ich finde Free, Bleach und Magi haben geile Soundtracks

Antwort
von AnimeFreeak, 47

Opening von Black Lagoon!

Die 1. & 2. Opening von Black Butler.

Die Opening von Erased

Beide Openings von Owari No Seraph. 

Gute OSTs hat Attack on Titan meiner Meinung nach :) 

Antwort
von Fujoshi4Life, 44

Yui- Again

Von Fullmetal Alchemist:Brotherhood

Kommentar von Cookiechan09 ,

omgg jaaah *-*

Kommentar von Fujoshi4Life ,

ich habe es in einer osu map gefunden und hab erst nicht geglaubt, dass das ein opening ist. Musste es erst einmal nachschauen

Kommentar von floorian1312 ,

Ohh jaa xD Alle Intros und Outros von FMA <3 

Antwort
von nowornever15, 9

Die James Bond Soundtracks

Antwort
von napoloni, 23

Auch für mich ganz klar Captain Future :)

Antwort
von AlienSix98, 75

brand new world das ist das intro lied von gakusen toshi aterisk staffel 2 und das von sao staffel 1

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 34

der Soundtrack von Captain Future !

Antwort
von HannesRe, 26

Erstes und zweites ooening von mirai nikki

Antwort
von max1949, 55

Akame ga Kill. Das zweite Opening.