Frage von Riasissei, 55

Was sind so eure Liebling animes meiner ist highschool DxD?

Antwort
von kawaiiakiko, 55

One Piece, Fairy Tail, Naruto und Hunter x Hunter. Kann mich nicht entscheiden, deswegen alle 😁

Antwort
von Vitaly1234, 18

Mirai Nikki, Tokyo Ghoul, Death Note, Elfen Lied und Black Butler sind meine Lieblings Animes 

Antwort
von iDontKnowitx, 28

Meiner auch 😱 ich finde Akame ga kill , Clannad, Angels Beats, Maid Sama, Ouran Highschool Host Club und Btoom aber auch richtig nice 😍

Antwort
von Sesshomarux33, 32

Inuyasha, Clannad, Beelzebub, Tonari Kaibutsu-kun, Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Antwort
von NDSxProgger, 10

SAO und Kuroko no Basket :)

Antwort
von HeinrikH, 22

Hellsing Ultimate. Ich mag zwar auch viele andere, aber der ist meine eindeutige Nummer 1.

Antwort
von Halloio, 31

One punchman, tokyo ghoul, one piece, naruto, kiseijuu

Antwort
von Nishinoya, 16

Ich liebe sport animes, da sie mir immer so viel motivation geben und nachdem ich einen geschaut habe möchte ich gleich selbst sport treiben und so, daher ist mein absoluter liebelings anime...

HAIKYUU!!

Ich liebe diesen sport anime über alles <3 Da ist einfach fast alles perfekt meiner meinung nach natürlich^^

Nicht für jeden sind sport animes gemacht, aber mich haben sie erobert, am meisten Haikyuu halt xD

Jeder der dies liest, bitte gebt diesem Anime eine chance und schaut ihn euch an, wenn ihr's nicht schon gemacht habt xD

Antwort
von kakashifan009, 38

Naruto und Detektiv Conan

Antwort
von derAusticker, 16

Meine sind Fate/Zero, Steins;Gate, Kuroko no Basket und Death Note.

Es gibt es zwar noch mehr Animes die mir richtig gut gefallen haben, aber dann ist die Liste immer so ewig lang ^.^

Antwort
von BlackKissXx, 22

Attack on Titan, Tokyo ghoul, Deadman Wonderland, usw. Hauptsächlich splatter. 

Antwort
von Delu2002, 35

toradora

Antwort
von habdichlieb, 32

hetalia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten