MiSsKoRn am 05.05.2008 um 17:51 Uhr
Was sind eure liebsten Freizeitbeschäftigungen?

Hallo MiSsKoRn, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Das sag ich dir erst, nachdem Du mir Deine genannt hast!
dumme fragen stellen, die keinen rat charakter haben.
eltenjohn am 5. Mai 2008 18:01 aber ein gewisser Unterhaltungswert ist dieser "flachen Frage" nicht abzusprechen!
flach, flacher, saublöd.
Was für ein Satzbau, Respekt. Hauptschule auf dem 2. Bildungsweg geschafft? Nochmals, Respekt!

Alles Mögliche. Ich fahre ebensogern Rad wie Auto (Motorsport) und ich nerve meine Familie (sagt die Familie...ggg). Ansonsten halte ich es eher wie Churchill. Ich "GFe" (das Verb habe ich gerade in einer Frage gelesen) und bastle an meinem PC/Laptop herum, lese, "chille herum" (wie meine Tochter sagt), arbeite und entspanne mich gern mit Menschen (Freunden und Bekannten)...und wenn ich noch länger überlege, finde ich kein Ende...ggg.

Ich glaube, dass das eine Frage fürs Forum ist, denn Du suchst ja nicht direkt Rat.
Ich treibe gern Sport (Tauchen und Capoeira), bin gern mit meinem Hund unterwegs - und hänge auch mal gerne vor dem Rechner.
Lauftraining (joggen), Freunde treffen, im Sommer auch schwimmen und auch Internet(t) sein :-)
Eis essen ,mit dem Zug nach Herrenberg fahren und die Stiftskirche angucken, einkaufen..
Angeln, Kochen, Badminton spielen und ab und zu ein gutes Buch lesen.

GF und GF und dann mal bischen lesen und Fern sehen

ach lieber nicht.....ansosten mich mit meinen Haustieren beschäftigen

Schlafen, Lesen, Schlafen, PC, Schlafen, Fernsehen, Schlafen!