Frage von AmelieLaurineee, 96

Was sind so eure Erfahrungen mit Jungs?

Hey^^ Ich bin w/14 und fange im letzter Zeit an mich viel mehr für Jungs zu interessieren, nicht nur weil ich selbst verliebt bin sondern auch einfach so :) Und da wollte ich euch aus Interesse einfach mal fragen: Wie steht ihr so zu Jungs? Habt/Hattet ihr schonmal einen Freund/Freundin und wenn ja wie ist eure Geschichte? (Bitte auch Alter angeben, da kann ich mir besser ein Bild machen) ❤ Danke, solltet ihr euch die Mühe machen😘

Antwort
von likeapinkday00, 16

15, hatte mit vielen nur was über Snapchat (würde ich dir von abraten) und mit einem etwas älteren auch was mit Körper Kontakt aber noch keine Beziehung

Antwort
von viocon, 4

Ich dachte bis vor einem Jahr (15 Jahre), dass ich ein hoffnungsloser Fall wäre, da alle meine Freundinnen einen Freund und schon Erfahrungen gesammelt hatten. Dann hatte mir auf einer Geburtsparty seine Liebe zu mir gestanden und ich war wirklich überrascht 😳 Ende 2015 bis jetzt wurde ich immer öfter von Jungs angeschrieben, auf Feiern haben sie versucht meine Nummer zu kommen und wollten sich anschließend mit mir treffen. Ich kam dann vor ein paar Wochen mit meinem besten Freund zusammen, mit dem ich auch meinen ersten Kuss hatte. Ich habe dann nach einem halben Monat wieder Schluss gemacht, da ich mir die Beziehung anders vorgestellt hatte. Nun bin ich froh, ein Single zu sein #allthesingleladies 👯

Antwort
von user30, 56

am besten solltest du dich selbst mal in die hosen machen und männer kennenlernen.

nur du kannst deine erfahrungen sammeln. wir haben jeden tag mit männer und frauen zu tun und können dir somit keine konkreten beispiele sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community