Frage von roadtobadass, 116

was sind so die top 10 kostenlosen Streaming dienste für filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toggellinchen, 84

Also kostenlos ist: 

HD Filme.TV

Richtig gut! Gratis! Muss man sich nicht anmelden(nur 10sek. Warten)! Viele Filme! Wenn ein Film ins Kino kommt ist er da schon!

Kommentar von roadtobadass ,

vielen lieben dank ^-^

Kommentar von uncutparadise ,

Die haben doch nicht viele Filme !

Kommentar von Toggellinchen ,

Es geht, aber Regel mäßig kommen neue Filme hinzu! Und es ist einfach und bequem... Deshalb ist es meine Lieblingsseite!

Antwort
von Evileul, 90

Netfilx , maxdome,amazone prime,sky-online,watchever  Top 5  hab ich zumindest ;-)

Kommentar von roadtobadass ,

sind nur leider kostenverbunden ;)

Kommentar von roadtobadass ,

aber danke trzdem

Kommentar von Evileul ,

Ja verlesen , aber 1 monat kostenlos

Antwort
von uncutparadise, 49

Die top 19 der illegalen Portale ;-)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 56

Es gibt nur zwei legale & kostenlose Seiten !

Netzkino & eine die mir grad nicht einfälllt.

Sowie offizielle Uploads auf YT. MyVideos usw.

Filme kauft man sich oder leiht sie sich aus!