Was sind so die Schritte in einer Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer Beziehung sollte man sich vor allen Dingen wohlfühlen, glücklich sein und ähnliche Lebensziele / -werte haben.

Ob man sich für oder gegen Kinder, für oder gegen Hochzeit, für oder gegen gemeinsame Wohnung entscheidet ist völlig unerheblich, solange beide glücklich und zufrieden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schöne Zeit miteinander verbringen. Alles andere ist deine Sache. Es gibt viele Leute, die ziehen heutzutage schon gar nicht mehr zusammen. So gibt es keinen Alltagsstress und die Liebe bleibt länger frisch. Viele heiraten ja auch nicht mehr, sondern wohnen einfach nur so zusammen. Das muss doch jeder für sich entscheiden. Dafür gibt es keinen Fahrplan. Schau halt, was dich glücklich macht (und deinen Partner natürlich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer Beziehung gibt es keine Schritte oder Abfolge die man einhalten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sastipa
06.06.2016, 13:08

Geht auch nicht ums müssen, sondern ums können. Welche Schritte können gemacht werden. Ich habe zb nie wirklich heile Beziehungen gesehen und daher keine Ahnung wie sowas ablaufen könnte.

0

Abwarten was kommt und was sich ergibt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst zusammen schreiben

danach daten

dann küssen

dann "liebe machen"

dann eine beziehung eingehen

dann zusammen ziehen

dann heiraten

dann kinder bekommen

natürlich lässt man sich nach jedem schritt sehr viel zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ch2412
06.06.2016, 13:55

klingt gut aber ich würde sagen erst in eine Beziehung und dann liebe machen

0