Frage von Ferrykid,

Was sind so die Preise im Prime Market (London)?

Also wir fahren im Juni mit 30 Leuten nach England und für einen Tag sind wir in London. Wir sind die Mehrzahl(Mädchen) und haben uns durchgesetzt shoppen zugehen. Andere haben uns geraten in den Prime Market zu gehen das große Einkaufzentrum dort. Nun möchte ich gerne wissen wie die Preise da so sind. Habe gehört da gibts nike´s und conver´s für 10-15 Eurro und andere schuhe für 2 dollar also 3 euro.. Ich bin mir nciht sicher ob das stimmt. Könnt ihr mir dann wohl helfen? Also auch Klamotten und so.. .! Danke im vorraus.! Lg Vivi

Antwort von RecPron,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt keinen Prime Market in London. Du meinst wohl Primark, das ist aber keine Einkaufszentrum, sondern ein großer Laden. Warum ruft du nicht einfach deren Website auf: http://www.primark.co.uk/

Davon mal abgesehen: In London sollte man nicht den Tag mit nur shopping vergeuden!!! Es gibt hunderte Dinge zu sehen, die interessanter sind als ein miefiges Billigkaufhaus. Und: Zahlen kannst du dort normalerweise nicht mit Euro!

Antwort von Baschti22,

Hi vivi

Ich bin gerade mit meinem besten freund in london fuer ne woche und ich habe deine anzeige gesehen ganz per zufall...auf die frage ob es guenstig ist kann ich sagen jaaaaaa:)) Ich konnte fuer 30pfund einen trench coat 3 shirts eine hose einkaufen verstehe fuer herren und es ist voller menschen..cracy aber guut umd sack guenstig... Mit der center line richtung marble arch danach bei kfc seht ihr den shop dick fett angeschrieben mit PRIMARKT....have fun there:)) Cheers sebastian and dario

Antwort von susannejenny,

Der Vorrednerin/dem Vorredner kann ich nur zustimmen. Sooo toll ist der Primark nun außerdem wirklich nicht. Das ist einfach ein großer Billig-C&A, den sich auch Leute aus den untersten sozialen Schichten leisten können. Die Ware ist vielfach sehr billiger und vor allem stinkender China- und Bangladesh-Schrott. Der Flagship Store in der Oxford Street ist außerdem der reinste Ramschladen, weil da einfach jeder reingeht und rumwühlt. Wie man davon so begeistert sein kann, verstehe ich nicht wirklich.

Mit Dollars kann man übrigens in GB auch nicht bezahlen, das waren Pfund. Mal lieber besser im Englischunterricht aufpassen!

Die Chips, falls Du Kartoffelchips meinst, heißen auf Englisch übrigens crisps. Chips sind die dicken Pommes, die es zu Fish und Chips gibt. Crisps gibt es z. B. in der Variante "Vinegar", also mit Essig. Auch Chips übergießt man in England mit Malzessig. Schmeckt sehr lecker, mir zumindest.

Have fun in London!

Kommentar von Ferrykid,

Achso danke.. Ja ich habe nur davon gehört .! Ich passe in englischa auf, aber denkst du mich interessiert dollar oder pfund? Naja egal, kann mir dann jemand vielleicht ein paar Läden empfeheln?

Antwort von Ferrykid,

jaja schon klar, wir machen den halben tag sightseen toer und danach in gruppe durch london.! Aber schonmal danke und da sollen ers so coole chips geben weiß jeamnd wie die heießn.. ? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten